Über uns


Die Ortsgruppe Strasshof des Pensionistenverbandes NÖ hat sich zum Ziel gesetzt, allen ihren Mitgliedern und Freunden die Möglichkeit zu geben, sich mit Freunden zu treffen oder auch neue Bekanntschaften zu schließen und gemeinsam MEHR FREUDE am LEBEN zu haben. Es ist vielfach erwiesen, dass die Teilhabe am sozialen Leben sich sehr positiv auf die körperliche und geistige Verfassung der Menschen auswirkt.
Wir freuen uns über alle Gäste. Sie müssen nicht Mitglied sein (natürlich freuen wir uns, wenn sie das später auch werden) und müssen auch nicht in Strasshof wohnen.
Geselliges Beisammensein, Ausflüge und gemeinsame Urlaube lassen uns den nicht immer einfachen Alltag vergessen und sorgen für schöne Erlebnisse, an die wir uns gerne auch dann erinnern, wenn es uns gerade nicht sehr gut geht.
Die Ortsgruppe umfasst mehr als 400 Mitglieder. Ein sehr engagiertes Team von rund 20 Mitarbeitern organisiert die Veranstaltungen und betreut die Gäste auch kulinarisch bestens. Zentraler Veranstaltungsort ist das Haus der Begegnung in Strasshof. Den Vorsitzenden, Günther Kussmann, erreichen sie unter der Tel. Nr. 0664/53 30 234 oder per E-Mail unter gkussmann@hotmail.com und steht ihnen für alle Fragen gerne zur Verfügung.